Disziplinarausschluss wegen Unterschriftsfälschung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist 19, deine Eltern müssen nicht dabei sein. Soweit ich weiß kannst du dir beistand holen, ist jedenfalls bei mir an der Berufsschule so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieRatSuchende1
27.07.2016, 13:36

und ich will dir ja keine Angst machen, aber es ist sehr wahrscheinlich dass ein ,,Rauswurf'' folgt, man kann dich auch anzeigen. Urkundenfälschung ist eben kein Kavaliersdelikt. und schlimmer noch, wenn du bereits einen Verweis hast.... sieht schlecht für dich aus.... zumal deine Entschuldigung kein belegter Grund ist sondern nur eine Rechtfertigung....

0

Ok vielen Dank ich werde euch informieren wie es gelaufen ist damit sich andere informieren können 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?