Disziplin bei Ernährung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

Ein schlauer Mann sagte mal: es ist einfacher, einer Sache ganz zu entsagen, als sie in Maßen zu halten.

Deswegen vermeide ich konsequent die Sachen, die ich nicht essen sollte, als nur ein wenig davon zu essen, einfach, weil ich mich selbst kenne :D

Wenn du Hunger hast, dann lenke dich ab (damit meine ich nicht, dass du hungern sollst, sondern diesem unnötigen Hunger/ Appetit aus dem Weg gehst) Iss genug Gemüse und Obst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Azrael88
27.02.2016, 19:53

wer war der schlaue Mann? danke dir für dein Rat...ich stellte die frage aus dem Grund: meine Freundin hat sich ein stück Käsekuchen gekauft und sie fragte mich ob ich auch was will...(ich bin gerade von der Arbeit gekommen und war voll hungrig) ich hab mir vor lauter Hunger ein stück genommen und mir danach mein Salat mit Hähnchen gemacht.

0

Also jedes Mal wenn ich den Drang nach was Süßem verspüre, esse ich ein Stück Obst :) Das hilft und es dein Körper dankt es dir! Sollte dies nicht klappen, trink ein Glas Wasser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich esse viel Obst, Fleisch, Gemüse, Fisch, Milchprodukte und manchmal paar Eier. Sehr gesundes essen. Abwechslungsreich! Nicht jeden Tag das selbe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?