Disziplin aneignen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Denke auch, dass du nicht motiviert genug bist.

Wenn du aber unbedingt disziplinierter werden möchtest, könntest du mit Strafen arbeiten. Spanne irgendwen in deine Pläne ein. Setze dir ein klares Ziel, wie beispielsweise 3 x die Woche laufen gehen. Immer wenn du nicht laufen gehst, obwohl es geplant war, musst du etwas Geld in eine Spardose legen oder die Fenster putzen oder sowas in der Art. Die Person, die von deinen Plänen weiß, sorgt dann dafür, dass du die kleine Strafe auch wirklich ausführst. Also das wäre jetzt so meine einige Idee wie man Disziplin gewinnen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKn0wledge
04.01.2016, 21:09

Mir fehlt aber die Disziplin eine Strafe auch wirklich auszuführen.

0

Setze dir ein Ziel ( zB in Instagram sind viele trainierte Leute zu sehen ) wenn du solch ein Bild vor dem Sport ansiehst denkst du dir einfach dass du auch so aussehen kann oder bei mir hilft immer grüntee

04.01.2016, 21:10

Ne, das wovon du redest ist Motivation, mir mangelt es an Disziplin das durch zu ziehen.

0

Setz dir Ziele die du schaffst und mach dir nen Trainingsplan für 1 Monat an den du dich auch halten musst.

03.01.2016, 23:56

Eben bei dem dran halten scheitert es!

0
04.01.2016, 00:11

Ja aber selbst das reicht nicht! Es geht eben darum, dass dieses Gefühl nicht schlimm genug ist und sowas.

0

Was möchtest Du wissen?