Frage von Erina01, 64

Diszi ungerecht bekommen ?

Ich gehe in die 10.te Klasse , und fühle mich sehr ungerecht von meiner Schule behandelt . Habe einen Disziplinarausschuss bekommen weil ich mehrmals zu spät kam, öfters lag es weil ich im Stau war oder meistens an sbahnverspätungen , also allgemein Dinge für die ICH nichts kann . Und denen interessiert es nicht und es gilt einfach als zu spät da sein , wo kann ich mich beschweren was kann ich tuhen ? Mit der Direktorin hab ich auch schon gesprochen aber es bringt nichts .

Wäre sehr dankbar auf eine Antwort !!!!

Antwort
von kim294, 37

Natürlich kannst du was für deine Verspätung. Du musst halt sowas einplanen und rechtzeitig losfahren.

Antwort
von FemaleVampyre, 19

Das kommt in meiner Klasse auch öfter einmal vor, dass welche zu spät kommen und es ist einfach nunmal so, dass man selbst Baustellen und Unfälle bzw. den daraus resultierenden Stau mit einplanen muss, das juckt keinen Lehrer, dass es daran lag, schließlich fahren die auch früher los um pünktlich den Unterricht zu beginnen und die fahren auch oft mit dem Auto zur Schule, einige auch mit dem Bus, da wird sowas halt gleich bedacht. Sorry für die Antwort, aber da du gegenüber der Schule mit dem Besuch, bzw. schon mit der Anmeldung einen Vertrag vor dir hast, bist du auch dazu aufgefordert pünktlich zu erscheinen und somit dürfen die das auch ankreiden. Schließlich ist es einem späteren Arbeitgeber auch egal, da darf man sich das auch nicht erlauben.

Antwort
von Vanell1, 37

Sry aber dafür kannst du wohl was. Geh einfach früher los, dann kommst du nicht zu spät. Andere bekommen das ja auch auf die Reihe !

Als ich mit der Bahn noch zur Schule bin, habe ich immer die frühere Bahn genommen, weil sie mitten durch die Stadt fuhr. Und da kam sie immer später oder zu früh. Also kann man das planen.

Muss ich mit dem Auto zu bestimmten Zeiten irgendwo sein, weiß ich, dass es morgens und Nachmittag ab 16 Uhr ' Berufsverkehr ' herrscht, also fahre ich früher los!

Kommentar von Erina01 ,

Meine liebe , wie soll man den einen Streik vorausplanen ? :*

Kommentar von Vanell1 ,

Einen Streik? Einfach mal Nachrichten schauen. 😂

Kommentar von Erina01 ,

Was wenn ich es nicht tuhe ? :)

Kommentar von Erina01 ,

Und du willst mir jetzt sagen es ist gerecht was hier geschieht ? Dass ich dafür gerecht mein Diszi bekomme habe ? Weil vom Anwalt höre ich was anderes als von einer die hinter dem Bildschirm irgendwas hin schreibt und von nichts eine Ahnung hat

Kommentar von kim294 ,

Dann bist du selbst Schuld.

Kommentar von Vanell1 ,

Immer noch dein eigen Verschulden.

Man hat sich selbstständig zu informieren.

Streik's werden angekündigt.

2. Liegt es garantiert nicht an einem Streik der Bahn, wenn du ' öfter ' zu spät kommst.

Oh jetzt auch noch pampig werden? Was fragst du dann, wenn anscheinend jemand hinter einem Bildschirm keine Ahnung hat. SINN WO BIST DU? 😂😂😁

Kommentar von Erina01 ,

Da wo du nicht bist . Und wollt mich nur noch mehr darüber informieren :)

Kommentar von Erina01 ,

Aber anscheinend bekommt man hier sinnlose Antworten zurück

Kommentar von Vanell1 ,

Sinnlos? Ist einfach Tatsache, dir passt es einfach gerade nicht, dass keiner deiner Meinung ist, weil das gerechtfertigt ist und es dein eigen Verschulden ist.

Andere Menschen kommen trotz Streik und Stau pünktlich an ihr Ziel. Man informiere sich und kennt dazu die Verkehrslage, wenn man des öfteren im Stau stand. ;)

Kommentar von Erina01 ,

Aber hat mir hier Spaß gemacht mal wieder sinnlose Menschen kennenzulernen :*

Kommentar von Erina01 ,

Wieso sagt dan ein Anwalt  was anderes :o

Antwort
von 716167, 38

Es ist deine Aufgabe, pünktlich zum Unterricht da zu sein. Wenn du weisst, dass die Nahverkehrsmittel unzuverlässig sind musst du halt einen früheren Zug nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten