Frage von bezerkalien,

District 9 / Teil 2

Weis jemand chon ob es einen 2.teil davon geben wird ?

Ich find den Film sau cool !

Antwort von darko123,

Jaah der soll nächstens Raus kommen Sie haben schon im Herbst angefangen zu drehen jedoch ist so ein film ziemlich aufwendig zu drehen also bracuht das auch ein wenig zeeit :D 

mfg darko123

Antwort von reneb93,

Ja den solls geben. Und er soll District 10 heißen.

Die Dreharbeiten sollen angeblich schon seit Herbst 2010 laufen. Ich weiß es aber nicht genau. Und wann er erscheint ist auch noch nicht richtig bekannt.

Antwort von reneb93,

Ja den solls geben. Und er soll District 10 heißen.

Die Dreharbeiten sollen angeblich schon seit Herbst 2010 laufen. Ich weiß es aber nicht genau. Und wann er erscheint ist auch noch nicht richtig bekannt.

Kommentar von bezerkalien,

Toll das zuhören mit der dreharbeit :D

freu mich richtig drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• District 9 Teil 2 Hab gerade "District 9" angeschaut, doch das Ende enttäuschte mich etwas. da stellte sch mir die frage --> Gibts ne Fortsetzung von "District 9"? Einen 2. Teil? Oder ist er in Planung? Gibts da irgendwelche Infos dazu? Ich f...

5 Antworten
  • H2O formel ? warum sind in wasser (h2o) zwei teile wasserstoff und ein teil sauerstoff weil die zwei ja vor dem sauerstoff steht?

8 Antworten
  • YFU USA Districts Hey, ich habe mal eine Frage zu den USA Districts, die einem von YFU zugeteilt werden (Fürs Auslandsjahr). Wie entscheidet YFU das, wer welchem District zugeteilt wird? Zufall oder spielen da noch bestimmte (persönliche) Faktoren eine Rolle? Weiß ...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten