Frage von NLM11, 22

Distanziert er sich von mir?

Ich habe vor 2 Wochen einen Jungen in Polen kennengelernt. Auf jeden Fall haben wir Nummern getauscht. Da ich dort aber nicht wohne (war im Urlaub dort weil ich dort Verwandte hab) sondern hier in Deutschland, haben wir uns seit dem Tag nicht mehr getroffen. Wir haben jeden Tag die ganze Zeit geschrieben und er hat vor ein paar Tagen auch geschrieben, dass wir unbedingt den Kontakt halten sollen bis wir uns wieder sehen. Er hat mir auch voll mit Herzchen und so geschrieben. Seit gestern hatte mir aber nicht mehr geschrieben (fand ich jetzt nicht wirklich schlimm, ich meine 1Tag ist ja gar nix, aber davor hatten wir halte durchweg fast die ganze Zeit geschrieben). Dann hab ich ihn angeschrieben und ihn gefragt wie es ihm geht. Darauf hat er geantwortet, dass es ihm gut geht und dass er keine Zeit zum schreiben hat (ich weiß nicht, ob ich zu viel in diese Nachricht hineininterpretiert habe, aber im Vergleich zu den anderen Nachrichten die er mir geschrieben hat, fand ich die schon fast unfreundlich geschrieben, außerdem weiß ich nicht ob er wirklich keine Zeit hatte oder einfach keinen Bock hatte mit mir zu schreiben). Auf jeden Fall weiß ich nicht ob und , wenn ja, was ich ihm darauf antworten soll. Für mich fühlt es sich so an, als wolle er nicht mehr mit mir schreiben und Kontakt zu mir haben aber vielleicht denke ich auch zu viel und irre mich. Bitte helft mir, weil ich bin ein bisschen verzweifelt:Was denkt ihr darüber und was würdet ihr ihm eventuell schreiben? Danke im Voraus.


Antwort
von hundkatzemaus12, 9

Schreib achso ok dann würde ich es so lassen. Man muss auch nicht täglich schreiben manchmal braucht man auch Pause vom schreiben.

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

und dann warten bis er dir wieder schreibt.

Antwort
von PVTdruyas, 12

Er hat nicht mehr Zeit um mit dir zu schreiben da er schon mit einer anderen so intensive schreibt , wie ihr mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten