Frage von linaloou, 29

Distanzieren vom Freund?

Hallo ihr Lieben, habe ein kleines Problem. Es geht darum das ich mich von meinem Freund distanziere, mich bedrängt fühle und keine sex möchte (6wochen). Es macht die Beziehung kaputt das weis ich, aber ich will gerade einfach meine Ruhe in er will das nicht akzeptieren. Er nervt mich jeden Tag damit er sex will und ja. Will auch seine Nähe nicht. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Antwort
von snowwolfy, 8

Ich würde die Beziehung beenden. Wenn er dich damit bedrängt und außerdem ständig damit ankommt, ist das nicht toll. Außerdem geht es bei ihm wohl nur um das eine.


Antwort
von Verjigorm, 12

Wenn er deine Wünsche nicht respektiert und dich bedrängt, ist er sowieso definitiv der Falsche.

Denn sonst würde es ihm nicht nur um Sex gehen.

Antwort
von Akka2323, 15

Er scheint nicht mehr Dein Freund zu sein. Sag ihm das, dann hast Du Ruhe.

Antwort
von unicorn202, 19

Wenn du selbst seine Nähe nicht willst, ist es dann noch richtig Liebe?

Antwort
von TERTIUM, 15

Wenn er dein Freund idt liebst du ihn dann nicht, und wie alt bist du denn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community