Frage von leoncortez98, 51

disstrack - funktioniert diese line?

Habe mit paar freunden eine battle rap gruppe.. und nächste runde is gegen n dickeren wollt nur kuirz darauf eingehen weil ich sowas normal langweilig finde sich nur aufs aussehen zu konzentrieren.. könnt ihr mir aber sagen ob diese line funktionieren würde? so rein logisch...

Ich würd dich gern vom hocker haun mit diesem Track die Frage ist steht ne Kugel wie du jemals Waagerecht..

Falls nich wie würde ichs besser rüber bringen? Danke euch...

Antwort
von walthari, 37

In der "kleinen deutschen Versschule" von 1874 kannst du lernen wie man harmonische Hebungen konstruiert, welche Reimformen es gibt, wie die gestaltet werden und vieles mehr....wenn dir das zu anstrengend ist gibt es auch Reim-Bots im Netz die dir die passenden Wörter raussuchen...; )

Antwort
von WizZzZ, 18

Ja fürn zweck also so neben bei reicht es, aber die als Punchline aufbauen ist nicht wirklich gut 

Antwort
von mcfori, 32

Naja... Die line ist jetzt ned sooo gut... Bin kein rapper und ich kanns auch ned besser aber versuch mal dass es sich reimt?

Kommentar von leoncortez98 ,

um den reim gehts hier nich... vom reimen her passt die line perfekt in den track...geht mir nur um die logik... :/

Kommentar von mcfori ,

Achso ja des geht schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten