diss von amerikanischen rappern gegen deutsche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bezweifle sehr stark, dass irgendein amerikanischer Rapper überhaupt jemals etwas von Deutschland gehört hat.  Deren Gedankenwelt dreht sich doch nicht um andere Länder, sondern zu 98% um Aktivitäten unterhalb der Gürtellinie. Der Bildungsstand amerikanischer Gangster- Rapper  reicht für  Meinungen über Germany nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2pacalypse2
13.03.2016, 12:32

da kennst du dich wohl nicht so gut aus...

1

Ich weiß jetzt nicht, welche Situation du meinst, aber ich hab mal mitbekommen, dass sich ein rapper zu haftbefehl geäußert hat, nach dem er den Track "lass die affen aus'm zoo" rausgebracht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Ami Rapper wurde mal von Bushido verklagt (weil der ein Cover geklaut hat) glaube der hat ihn dann gedisst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gucci mane

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?