Frage von Diego100, 95

Diss gegen feinde, könnt ihr mir helfen ( punchline)?

Hallo
Könnt ihr mir dabei helfen den satz zu beenden... oder ganz anderen satz zu schreiben... Es geht darum einen spruch gegen ein jungen der mit 16 (2000er) denkt er währe arafat zu finden... Ich wollte so anfangen "denkst mit 16..." weiter kam nix, bitte helft mir Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichweisses2000, 49

Denkst mit 16 bist du hart wie Arafat ,bist aber nur ein spa**t mit kein Haar am Sack

Kommentar von Diego100 ,

"Bist schon mit deinen 16 Jahren Lügenbaron" sowas?? Was kann ich noch schreiben? Dein Spruch gefällt mir

Antwort
von NUTZ3RNAME, 32

Sogar deine Mutter nennt dich H***nsohn, weil du dich wie Arafat siehst

Doch beutest andere Leute höchstens aus, wenn du CCN stielst

Antwort
von BigReddy, 45

Arafat ist der Familienname folgender Personen:

Fathi Arafat (1933–2004), palästinensischer Mediziner
Jassir Arafat (1929–2004), palästinensischer Politiker

Marwan Arafat (1945–2012), syrischer Fußballspieler und -schiedsrichter
Musa Arafat (1941–2005), Leiter des palästinensischen Militärgeheimdienstes
Raed Arafat (* 1964), palästinensischer Arzt in Rumänien, Leiter des SMURD
Welchen davon meinst du?