Also habe auf mein Dispo 13% Zinsen. Will mir ein Auto Kaufen. Mach jetz mal ne einfache Rechnung
4000€ Dispo 3900€ Auto kostet Auto Heißt ich wär 3900 im Minus So nun meine Frage wie rechnet sich das mit den Zinsen? Monatlich? Was habe ich da im monat an Zinsen zu bezahlen?
Danke im Vorraus für die Antworten

Ohne zu wissen, in wieviel Monaten Du die 3900.--€ zurückzahlen willst, ist eine Berechnung nicht möglich.

es gibt günstigere Finanzierungsmöglichkeiten zwischen 6-8 % bei Santander oder City Bank. Die schreiben mich dauernd an. 13 % müssten die effektiven Jahreszinsen sein, also hättest du 1 Jahr lang 4000 Euro in der Miese x 13 % ist der Betrag, den du an Zinsen zahlen musst. Die Zinsen werden bei meiner Bank vierteljährlich berechnet, sie würden somit deine Miese erhöhen.

Es sind im vierteljahr genau 126,75 an Zinsen fällig!

Die Bank rechnet nach Banktagen ab. Die angegebene Verzinsung bezieht sich allerdings auf ein Jahr.

Wenn du dein Konto einen Monat um die 3900 Euro überziehst sind ca. 45 Euro an Zinsen fällig.

jetzt ohne direkte antwort, hol dir lieber einen normalen kredit, der ist sicher billiger!!!!!

Nö, 13% sind im Jahr gerechnet. Also im Monat 3900*0,13/12 Zinsen = 42,25€ So über den Daumen, ohne Zinseszinsen. Da ist aber noch keine Rückzahlungsrate dabei!!!!