gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Dispo Kredit

gefragt von Prisonbreak am 08.07.2008 um 22:05 Uhr

Ich habe bei der sparkasse einen dispokredit in höhe von 600 euro leider merke ich mittlerweile das ich damit ein bißchen überfordert bin. Wenn ich mein gehalt bekomme liege ich immer bei plus minus 0 euro. Lohnt es sich da einen anderen kredit aufzunehmen um den dispo jeden monat abzubezahlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (22715)
kredit (1224)
sparkasse (438)