Dispo erhöht am Wochenende?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da würde ich mich nicht zu 100 % verlassen, dass am Sonntag das durchgeführt wird. Es ist kein Bankarbeitstag demzufolge erfolgen in der Regel auch keine Änderungen an Kontodaten. In der Praxis meiner Bank wird das Limit manuell geändert durch den Sachbearbeiter der Bank. Tipp: wenn Du sichergehen willst, rufe einfach die Bank an uns bitte um Vorverlegung auf den letzten Werktag vor dem Termin.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau sollte da nicht funktionieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neumannsens
18.12.2015, 13:41

Wird das automatisch gemacht ?

Ich hatte nur einen Brief bekommen dass es zum 20. umgestellt wird . Da es auf einen Sonntag fällt , war ich etwas irritiert

0
Kommentar von alicar
18.12.2015, 13:41

Ja klar läuft das automatisch

0