gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Dispo ausgleichen - um jeden Preis??

gefragt von blumenfraublumenfrau am 11.06.2008 um 17:43 Uhr

Hallo zusammen! Haben gestern darüber diskutiert, was man mit einer Summe von ca. 5000€ anfangen soll - den völlig überstrapazierten Dispo ausgleichen oder die Summe stückeln, nur einen Teil für den Dispo und den anderen "lukrativ" anlegen!?! Ich wäre für die erste Variante, aber mein Gegenüber war nicht überzeugt- Tagesgeld o.ä. wäre besser, aber ich muß doch die Dispo-Zinsen gegen einen möglichen "Gewinn" stellen, oder lieg' ich da falsch?! Danke im Voraus für eure Einschätzung!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (9314)
Kredit (342)
Dispo (18)