Frage von Jimbo255, 44

Dispo - Kredit Hilfe?

Hallo, liebe user.

Bin 22 und würde mir gerne bei der Bank einen Dispo Kredit von ungefähr nur 100 - 200 Euro machen. Geht das für solche kleinen Beträge überhaupt ? Kennen mich da leider nicht so aus. Habe Regelmäßiges Einkommen aber leider ist momentan für die nächsten 10 Tage kein Geldauf meinem Konto. Kann ich mir mit leerem Konto aber Regelmäßigem einkommen Überhaupt einen Dispo schon machen ? Bin bei der Kreissparkasse

Danke für eure Antworten MfG

Antwort
von DerHans, 16

Mit einem regelmäßigen Einkommen räumt eine Bank eigentlich automatisch einen Überziehungskredit ein.

Denk daran, dass ein ständig überzogenes Konto der beste Schritt in die Überschuldung ist

Antwort
von windstorhh, 25

Ja, ist möglich. Einfach hin gehen mit zwei Gehaltsnachweisen. Ist auch ein höherer Betrag durchaus möglich, auch wenn das Konto moment nicht großartig gedeckt ist. Es geht hier ums Gehalt und die Schufa  und 500 € dispo dürften mindestens drin sein. Viele Grüße

Antwort
von DJjojo02, 18

Bei 100 - 200€ würde ich es mir nicht von der Bank sondern von Freunden oder so leihen da kanndt du zinsen sparen...

Antwort
von Odenwald69, 23

normal spricht nichts dagegen, musst dort aber vorher anrufen. S

alternativ würde ich aber mir das geld leihen da die Banken rund 15% Zinsen rechnen ..

Antwort
von Joschi2591, 18

Ja, das kannst Du.

Geh hin und lass ihn Dir einrichten.

Antwort
von soissesPDF, 14

Sicher geht das, weder Du noch die Bank seid daran irgendwie gehindert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten