Frage von clebe, 28

Display+Touchscreen REPARATUR?

Moin, ich habe ein Problem: Mein Handy ist mir im letzten Urlaub runtergefallen und das Display ist gesprungen, was für mich nicht das Problem ist aber zudem ist leider der Touchscreen nur noch eingeschränkt nutzbar. Kennt jemand von euch gute Reparaturfirmen wo man das ganze für 120€> reparieren lassen kann? Wie gesagt Display UND Touchscreen Danke im Voraus! Freue mich über jede Antwort :) LG Clemens

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AuroxPvP, 9

Kommt drauf an was für ein Handy du hast Apple samsung HTC Huawei usw. Wird kein Problem sein aber wiko usw. Würde ich mir eher ein neues Handy kaufen

Antwort
von LauraReisen, 8

Hallo Clemens,

für unter 120 Euro wird es echt schwer, die Preise für eine Display+Touchscreen fangen bei den Online Anbieters alle bei 170 Euro an.

Eventuell gehst du mal zu einem lokalen Handyshop, die machen es meistens günstiger und eventuell kannst du bei denen deinen Wunschpreis bekommen;) 

Kommentar von clebe ,

Werde voraussichtlich mein altes als defekt verkaufen und mir ein neues gebrauchtes kaufen. Die Differenz liegt dann hoffentlich nur so bei ca. 100€ .

Antwort
von kungjinghashumi, 3

Bestell dir doch im Internet selber die passenden teile und Reparier das selber tutorials dazu findest du auf Youtube

Ist besser als wenn du 50€ drauf zahlst nur damit das ein anderer macht