Frage von mad5678, 223

Displaytausch am 55 Zoll TV, wie teuer Reparatur?

Hallo... Es ist passiert... ich habe bei einer Drehung mit einem Stativ eine große Macke / Riss in mein 55 Zoll Plasma TV gehauen... Der TV ist noch nicht alt und hat über 2.000 Euro gekostet :( Es ist nicht nur die Scheibe sondern das ganze Panel kaputt.. Wie teuer wird ein Tausch sein? Habe die befürchtung dass es viele hundert euro sein werden.. Gibt es da Richtwerte? Oder kann ich das über die Versicherung laufen lassen? Da zahle ich ja schliesslich schon ewig ein, aber noch nie beansprucht. Kenne mich da nicht aus...

Antwort
von peterobm, 185

übernehmen würde das nur eine spezielle Versicherung. Die Haftpflicht ist da raus. 

Ob sich da überhaupt eine Reparatur lohnt ist sehr fraglich. Sowas ist meist ein Totalschaden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community