Frage von lisamonileonora, 20

Displaystörung Samsung Galaxy A5 (Version 2015)?

Hallo zusammen. Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass mein Handy immer wieder Displaystörungen hat. Ich mache es ganz normal an und aufeinmal ist das Display voll mit lauter diagonalen rosanen Streifen. Ich habe das Handy im Dezember 2015 bei Amazon bestellt. Es ist also nichtmal ein Jahr alt. Kann man das Handy jetzt noch an Amazon zurück schicken? Und wenn ja wie soll ich das am besten machen? Danke im Voraus

Antwort
von Lupster, 20

Allgemein kann man bei Amazon nur Sachen die du erst höchstens 3 Monate hast zurückschicken. Ich schätzte das es dir einmal auf den Boden gefallen ist. Einfach zum nächsten Handy Laden gehen und es dort reparieren lasen oder verkaufen ! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten