Frage von Ina429, 14

Displayschaden am Handy? Reperaturkosten?

Heyo Leute! Ich habe mir Anfang April dieses Jahres ein Samsung Galaxy S5 Mini gekauft. Es ist mir noch nie runtergefallen oder ähnliches aber seit gestern hab ich das Problem, dass mein Handy nur Striche in verschiedenen Farben oder manchmal auch das was auf dem Display zu sehen sein soll aber in anderen Farben als normal (meistens grünlich) angezeigt wird. Manchmal wird alles auch normal angezeigt wenn ich oben links auf das Handy drücke. Ich geh davon aus das da irgenein Wackelkontakt im Display ist, bin mir aber nicht sicher. Wisst ihr was es sein könnte und wie teuer Reperaturkosten ungefär wären? Den Zettel für die Garantie habe ich leider verloren. Danke im Vorraus!

LG Ina

Antwort
von Juca2706, 4

Hey:) bei mir ist es auch so ähnlich  (hab das s5)  und ich hab es z reparieren geschickt, aber die haben es ,irgendwie einfach so wieder zurückgeschickt, da es sich um einen "irreparablen Korrosionsschaden" handelt. Also muss iwie Wasser drangekommen sein oder so  (toll, bei einem wasserdichten smartphone :D) ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community