gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Displays im 'kleinen' Apple Macbook

gefragt von AlleskoennerAlleskoenner am 06.06.2008 um 1:39 Uhr

Mich umtreibt die Frage, ob zwischen den verbauten Displays der letzten und vorletzten Revision ein technischer und somit qualitativer Unterschied besteht. Von LED-Hintergrundbeleuchtung habe ich gehört. Schlägt sich das auch positiv auf die Wahrnehmung nieder? Ich würde in dem Fall zu der letzten Revision tendieren, weil ich bei meinem jüngst erstandenen Macbook (vers. 2.1) überhaupt nicht glücklich bin mit dem Display. Da finde ich das 'crystal brite' Display in meinem zwei Jahre alten Acer Notebook um längen besser. Ich gehe davon aus, dass auch Apple am Material knausern wo es nur geht, aber berechtigt diese Haltung ausgerechnet bei den Displays dazu, hier den Stift anzusetzen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (16862)
apple (692)
macbook (112)