Frage von Taves1, 17

Displayport an Grafikkarte anschließen funktioniert nicht, was tun?

Hallo,

Ich habe vor kurzem einen Displayport Adapter (IB-AC508) gekauft damit ich meinen 3. Monitor (ASUS VE248H) anschließen kann. Doch wenn ich den Adapter mit einem HDMI Kabel von meinem Monitor an die Grafikkarte (GTX 1080 Founders Edition von inno3D) anschließen will, kommt kein Signal an den Monitor weder noch an die Grafikkarte. Ich bitte um eine möglichst schnelle Antwort.

LG Louis

Antwort
von tibbazftw, 13

Hast du deinen 3. Monitor im richtigen Modus ("Source") eingestellt?

Außerdem trenne den Monitor mal 30s vom Strom und schalte ihn dann wieder ein :)

Kommentar von Taves1 ,

Naja ich gehe halt vom Monitor mit einem HDMI Kabel und schließe ihn dann am PC (Grafikkarte) mit einem Displayport adapter an und habe da auch entsprechend HDMI am Monitor eingestellt. Doch es geht nicht auch wenn ich den Monitor 30 Sekunden vom Strom trenne.

Antwort
von lucha1, 12

In Windows den monitor einstellen/erkennen ?

Kommentar von Taves1 ,

Hab ich schon probiert, aber er sagt das er keinen 3. Monitor findet.

Kommentar von lucha1 ,

nvidia treiber einstellen?

Kommentar von Taves1 ,

In welchem maße den Nvidia Treiber einstellen?

Kommentar von Taves1 ,

Bzw. wie meinst du das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten