3 Antworten

Displayport Cable und DVI-D sind 144hz tauglich. 

Demnach, ja :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matmatmat
26.10.2016, 10:28

DVI-D (dual-link) überträgt meines Wissens 144Hz und auch FullHD, aber doch nicht gleichzeitig, weil die Bandbreite nicht reicht ist bei DVI dann bei 120Hz und FullHD schluß (oder 144Hz und niedrigere Auflösung)?

0

Jup, schreiben doch sogar einige Kunden, das sie z.B. 1440p 144Hz damit übertragen erfolgreich. Das ist sogar mehr als Full HD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian2301
26.10.2016, 10:27

also ist displayport besser als das mitgelieferte kabel?

0

Wird schon passen. Zumal dann dem Bildschirm auch ein DP-Kabel beiliegen sollte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?