Frage von ViolettBlau, 10

displaypasswort ging nicht?

ich hab ein passwort eingegeben und bestätigt und als ich mein handy dann entsperren wollte, genau mit dem gleichen passwort, funktionierte es nicht. wie kann ich mein handy jetzt entsperren? eine app runterladen geht nicht, weil mein handy kein speicherplatz dafür hat. und die daten löschen.. auf gar kein fall... hilfe.

Antwort
von whatatragedy, 7

Ist es denn wirklich absolut sicher, dass dir beim Einrichten des Passwortes kein Fehler passiert ist? Oder hast du dich eventuell beim entsperren vertippt? Bei Buchstaben-Code kann ja mit der Groß-/Kleinschreibung was schiefgehen. Falls es sich um Ziffern handelt: Zahlendreher ausgeschlossen?

Wenn das alles nicht ist, dann hilft wohl nur das Rücksetzen auf Werkszustand - deine Daten wären dann aber leider weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community