Displayfehler beseitigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Externer Monitor wäre eine Option wenn Mobil genutzt dann reparieren klar !! aber ob sich das lohnt ?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fu612
19.07.2016, 22:44

Ich brauche ihn nicht dringend, nur ab und zu für kleine Dinge, weshalb sich eine Reparatur nicht lohnt. Schließlich kann ich ihn auch so nutzen

1

Vielleicht ist der nur fpc connector kaputt. Aufmachen und gucken ob das kabel heile ist, wenn nicht austauschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fu612
19.07.2016, 22:45

Danke, werde demnächst mal nachschauen

0

Gibt es eine Möglichkeit das zu reparieren, ohne gleich ein neues Display zu kaufen.

Wohl nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung