Frage von Antxn, 54

Display zerstört trotz Sicherheitsglas?

Also das Display ist zerstört, aber das Sicherheitsglas, was davor schützen soll ich noch ganz. Muss ich jetzt die Reparatur zahlen oder macht das der Sicherheitsglas Hersteller? (iPhone)

Antwort
von Odenwald69, 18

das ist nur eine "hartplastik Folie, die mehr vor kratzer schütz . Aber nicht vor "glasbruch"..  zahlen tun die nix und ich kann mir nicht vorstellen das dies für die paar euro wo die folie kostet als versicherung finanzierbar währe.

hast du vieleicht noch eine handy versicherung ?

Antwort
von Midgarden, 17

Nichts ist unkaputtbar und da offen blieb, wie Dein Display defekt wurde, wirst Du wohl selber löhnen müssen.

Diese Folien verbessern den Schutz, mehr nicht - und das hilft bei manchen Umgangsweisen eben nix

Antwort
von AntwortMarkus, 28

Da mußt du die Garantie Bedingungen des Herstellers  lesen.

Antwort
von djjfkykfkxjdk, 26

Musst du selber zahlen. Solche Folien sollen nur den Schutz erhöhen, und nicht das Glas 100% zu stürzen.

Antwort
von Sillexyx, 23

Du musst das bezahlen, hast es ja selber kaputt gemacht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten