Frage von kuchenlecker135, 49

Display zeigt nicht mehr?

Hey unswar ich hab ein Problem mit meinem Handy icv erzähl einfach mal alles von vorne..

Also ich war ganz normal auf Facebook und plötzlich hängt mein Handy und nach 5 Minuten wird der Display schwarz. Das ging so 2-3 Tage. Dann hab ich ein Software update gemacht und dann ging wieder alles 1 Woche lang. Und am Samstag fängt es wieder an zu hängen!

Also kurz gefasst: es hängt nach einigen Sekunden geht es in die tasten Sperre und ich kann den Bildschirm nicht öffnen man sieht aber LED leuchten die touch keys und ich kann mein Handy entsperren und es laut leise machen und in die apps rein nur das Bild also mein Display zeigt schwarz!

Hilfe bitte:/ Ps: es ist mir nicht runter gefallen und sorry für den langen Text :)

Antwort
von Nickodemus, 34

Du kannst erst mal froh sein, dass es NICHT an Deinem Handy liegt. Das ist ein Programmfehler von Facebook, mit dem leider viele User zu kämpfen haben.

Ich würde Dir empfehlen, FB komplett zu deinstallieren und dann wieder neu herunterzuladen.

Schau Dir mal die aktuellen Bewertungen von FB im App Shop an, dann siehst Du, wie verärgert noch viele andere User sind.

Kommentar von kuchenlecker135 ,

Omg aber kein Virus oder !? :O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten