Frage von Holzstift12, 27

Display von Tablet gerissen. Was tun?

Heute Morgen ist meine Mutter aus Versehen auf den PC draufgetreten, sodass das Display nun Risse hat. Wo kann man das reparieren und wie teuer könnte das kommen?

Antwort
von qugart, 11

Wer sowas macht findest du in Google. Entweder Dienstleister bei dir vor Ort, oder welche, an denen du das kaputte Teil hinsenden musst.

Was das kostet klärst du dann mit denen ab.

Wenn aber jemand auf ein Tablet tritt (reden wir da jetzt von einem Tablet oder einem Tablet-PC?) ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass da mehr als nur das Display defekt ist.


Antwort
von Joergi666, 11

hab mich vor kurzem für ein Smartphone diesbezüglich erkundigt und da lag die Sache ab ca. 80 Euro aufwärts- Tablet dürfte entsprechend noch einiges teurer werden und die Reparatur sich nur bei einem teureren und neueren Modell lohnen.

Antwort
von Sebbo22, 8

kommt drauf an was das für ein Tablet ist.

wenn das ein älteres ist oder so ein billiges für unter 100€ dann würde ich mir gleich ein neues holen.

bei den teureren Tablets hab ich was von 100-150€ gehört fürs Display wechseln...

wobei du nicht wissen kannst ob nur das Display kaputt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community