Frage von Allenicksbelegt, 33

Display vom Nokia 6300 ist dunkel und bleibt auch nach Austausch eines Displays eines anderen Nokias 6300 dunkel - Was kann es sonst noch sein?

Leider habe ich noch Daten auf meinem Nokia 6300 (Telefonnummern, Notizen, sms etc.) und würde gern an diese kommen. Entweder durch Datensicherung (SD Karte kein Problem, aber das geht es ja nur um Fotos und VIdeos und an die komme ich) oder eben durch den Austausch von "einfach" tauschbaren Einzelteilen der zwei gleichen Handytypen. Display leuchtet (geht an) bei dem einen, bei dem anderen Handy nicht. Bei dem kaputten Handy leuchtet es nur ganz selten kurz auf (Sim Karte einlegen, ok drücken etc.) und das war es. Vielleicht hat Jemand einen Rat - ich wäre wirklich sehr sehr dankbar. Ratschlag: "Ein anderes Handy kaufen" bringt mich nicht weiter. Danke im Voraus.

Antwort
von ManuGun, 30

OneDrive Datensicherung?

Kommentar von Allenicksbelegt ,

Was genau ist das? Ich kenne mich nicht aus und fühle mich schon als Heldin, dass ich überhaupt mit Geschick die Handys auseinander bekommen habe... USB Ladekabel habe ich, das ist nicht das Problem. Danke aber! 

Kommentar von ManuGun ,

Ob du in irgendeiner Cloud eine Datenesicherung hast?

Kommentar von Allenicksbelegt ,

Das Nokia 6300 ist asbach uralt und kein Smartphone oder so... :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community