Display vom Laptrop?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eventuell ist Deine Grafikkarte beschädigt. Hast Du noch Garantie? Dann würde ich den Laptop auf jeden Fall zurückbringen und mal prüfen lassen, woher das kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FRage dazu ist so etwas in der Hausratversicherung ev . abgedeckt ?

Wissen wir nicht, denn wir wissen nicht was für eine Hausratsversicherung du hast.

Dein Schaden klingt aber stark nach einem gewaltsamen Einwirken von außen auf den Bildschirm. Bei einem so teuren Laptop würde es sich denke ich lohnen das zu reparieren, du solltest dich aber deswegen einmal beim Hersteller (Hotline, Mail Support, Website) informieren. Die Kosten werden dabei wahrscheinlich irgendwo zwischen 100 und 200 € liegen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muggel47
07.04.2016, 14:17

HP - ca.335,00€

0

Ich glaube da gibts nur 1 Jahr Garantie :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung