Frage von Campari74, 30

Display vom iPad defekt?

Hilfe...mir ist mein iPad mini runtergefallen. Nun habe ich so gräuliche Streifen in App-breite von oben nach unten. Wenn man eine Seite öffnet habe ich das Gefühl durch eine Nebelfolie zu schauen. Wer kann mir sagen was ich jetzt machen kann, ist es ein Softwareproblem oder das Display im eimer? Display selbst hat keine Risse oder Kratzer. Bitte nur ernst gemeinte antworten und vielen Dank vorab!

Antwort
von Pooooopel, 21

Hey!

Dein LCD Display Panel (Das was unter dem Glas ist und die Farben darstellt) ist wohl beschädigt worden. 

Das Panel muss ausgetauscht werden. Die Reparatur kostet von 50€ - 100€ :)

Kommentar von Campari74 ,

Liebe Dank.... Dann geh ich Freitag mal zum Handy-Doktor damit

Antwort
von PCguggie, 14

Das wird wohl am Display liegen, vor allem nachdem es heruntergefallen ist. Wenn du es noch keine 2 Jahre hast kannst des in den Kundenservice schicken. Die Reparatur musst du aber selbst zahlen - sofern du keine gute Versicherung für das Gerät abgeschlossen hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten