Frage von Klasse1230, 61

DISPLAY UND HANDY KOMPLETT KAPUTT FOTOS RETTEN?

Mein ganzes diplay ist kaputt handy bleibt schwarz und lässt sich nicht mehr einschalten lso alles Defekt am computer tut sich auch nichts wenn ich es anschließe kann ich die bilder noch retten vieleicht gibt es im handy noch eine andere speicherkarte ??? was soll ich tuhen ?

Antwort
von thekustik, 16

Gehe zu einem Spezialisten, der kann die Daten auf dem Handy auf einen Laptop ziehen und kann dir die Bilder Musik etc. auf ein USB oder eine Speicherkarte ziehen.

Antwort
von Tim16796, 37

Wie Kaputt ist es den? Bzw. Durch was wurde es beschädigt? Wurden die Bilder auf einer SD Karte gespeichert?

Kommentar von Klasse1230 ,

ich hab keine sd karte und ich hb keine ahnung was noch da ist das handy geht nicht an :/

Kommentar von Tim16796 ,

Ferndiagnose ist immer schwierig. Hast du noch Garantie? Wenn ja zum Hersteller. Wenn nein zu einem Computer/Handy reperatör

Ich arbeite bei einem PC Spezialisten vielleicht gibt es sowas in der Nähe. Kann gut sein das lediglich das Display + Toucheinheit defekt ist.

Kommentar von Klasse1230 ,

gibt es im handy noch irgendentwas anderes das die daten sichert

Kommentar von Klasse1230 ,

es wurde mir kaputt gemacht jemand hat es voll gegen die wand und auf dem boden geschmissen 

Kommentar von Tim16796 ,

Dann in die Handy Reparatur und laß dieser Person die Rechnung zukommen! Das is Sachbeschädigung. Bei abstreitung kannst diese Person Anklagen Zeugen wären da praktisch.

Welches Handy hast du den?

Antwort
von Alexandrus99, 30

Wenn du ein SD karte auf deinem Handy hast, dann nehm die einfach raus !

Ich geh mal davon aus, dass die Daten noch drauf sind.

Kommentar von Klasse1230 ,

ich hab aber keine drinn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten