Frage von RedBaby, 30

Display seltsam?

Wie kann man bei Samsung Galaxy S5 abschalten, dass wenn man über die Helligkeitssensoren drüberfährt, das Display angeht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, 7

ich habs doch noch gefunden ;)

bei mir unter Einstellungen - Gerät - Eingabehilfe - Geschicklichkeit/Interaktion - Gestenaktivierung

Kommentar von RedBaby ,

Oh, danke, danke, danke!! Ich habs ausgeschalten und es funktioniert!! Danke!!!

Kommentar von netzy ,

biddesehr ;)

habe das heute zufällig gefunden und mußte dann gleich an dich denken ;)

Kommentar von RedBaby ,

moi, lieb von dir :D

Kommentar von netzy ,

jederzeit wieder ;)

Antwort
von netzy, 16

diese Einstellung ist mir unbekannt......

du kannst nur "Automatische Helligkeit" bzw. "Automatischer Kontrast" einstellen oder das dein Display beim Telefonieren abschaltet bei Annäherung ans Gesicht

du meinst, dein Handy ist im Standby und geht automatisch an wenn du über den Helligkeitssensor streichst ?

müßte dann ja jedesmal bei Dunkelheit auch alleine angehen ;)

Kommentar von RedBaby ,

Ich hab dieses Helligkeit-Ding schon versucht, half nix... aber immer wenns im Standby ist und ich drüberfahr gehts an :(

Kommentar von netzy ,

also ich hab selbst zwei S5 und ein J5 (Android 5/6), aber keine Einstellung dafür gefunden und auch noch nie davon gehört

sag Bescheid wenn du eine Lösung findest

Kommentar von RedBaby ,

Hey, ich habe diese Nachricht gerade erst gesehen :/ und die Lösung steht oben ;))

Kommentar von RedBaby ,

achso sorry, du bist ja der-/dieselbe xD :)

Antwort
von tepuilla, 11

hab ich auch noch nie gesehen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten