Frage von belly15, 67

display schwarz, wie kann ich meine daten retten?

Hallo, ich wollte gerade eine Nachricht verschicken als ich whatsapp nicht öffnen konnte (dachte dass das handy eingefroren ist) hab ich auf den Power Knopf gedrückt, damit die Bildschirmsperre auftaucht, dann hab ich wieder draufgedrückt jetzt lässt sich mein Handy garnicht mehr öffnen. Bildschirm ist schwarz, aber wenn ich mein Handy ans Ladegerät anschließe kommt dieser typische Ton dass es gerade angeschlossen ist. Auch wenn ich mein Handy mit dem Computer verbinde zeigt es an dass sie verbunden sind jedoch kann ich da nicht auf meine Bilder zugreifen da ich von meinem Handy aus erst mal das Gerät zulassen muss. Woran kann das liegen dass mein Handy nicht mehr an geht? was kann ich dagegen tun? und wie kann ich meine Bilder retten? Vielen lieben dank im voraus Lg

Antwort
von ITsUnacceptable, 40

Bei mir hat es damals gebracht zu warten bis mein akku alle ist und dann mein Handy wieder voll aufzuladen.  Danach hat es wieder wunderbar funktioniert. (:

Kommentar von belly15 ,

danke, hat bei dir siri etc auch funktioniert und von wo wusstest wann dein akku voll war und was hast du dann gemacht? einfach auf den power button gedrückt wie als würdest du dein handy normal anschalten ? :-) 

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Nein beim.mir hat es nicht mehr funktioniert. 

Ich hab einfach min 24h gewartet, da sollte es schon voll sein.:D

Ich hab es ganz normal wieder eingeschaltet^^

Antwort
von netzy, 33

vermutlich ein EiPhone ..... Power+Home-Button einige Sekunden gedrückt halten wäre normal ein Neustart, ansonsten mußt du es wirklich mal leer werden lassen bis es ganz aus ist, beim Anstecken an Ladekabel schaltet es dann ja wieder ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community