Frage von narisa150, 113

display schwarz daten retten?

hey, also kann nicht lange drum rum reden.. mir ist mein Handy runter gefallen ( Samsung Galaxsy S3) nun ja auf dem Handy waren in meinen Notizen sehr wichtige Informationen sowie auch bilder und videos ect.. Mein handy reagiert aber noch es wenn ich drauf drücke (Tasten vibrieren). Und die tasten neben dem homebuttonen leuchten auch. Ich habe es bereits am Leptop angeschlossen in der Hoffnung das ich die daten einfach rüber ziehen kann aber es wird ein leerer Ordner angezeigt. bitte helft mir auf dem Handy sind wichtige Daten für mich drauf ... Danke im vorraus schon mal

Antwort
von PatrickID, 88

Wenn nur der Display kaputt ist schau mal bei Amazon nach einem OTG Kabel mit Hdmi und USB Anschluss dann kannst du es einfach an einem externen Monitor anschließen und eine Maus dazu und dir deine Daten z.B zuschicken.

Kommentar von narisa150 ,

schon versucht der ordner wird als leer angezeigt

Antwort
von OshKoshHick, 75

Frage an dich, hast du Samsung Kies auf deinem Rechner ? Normaler weise, ich habe das S5, vorher das S3 gehabt, da hat es bei mir einwandfrei Funktioniert. Oder deine SIM Karte in ein anderes Smartphon stecken und die Daten runterladen.

Kommentar von narisa150 ,

die meisten daten sind auf  dem internenen speicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten