Frage von lolakullerkeks, 16

Display schwarz aber iPhone reagiert?

Hallo, Mein iPhone ist vorhin, nachdem ich es ausgeschaltet habe, nicht mehr angegangen. Also es reagiert, wenn ich es an den Laptop schließe oder an das Ladekabel mit einem Ton. Aber der Display ist komplett schwarz, so als wäre es aus.

Weiß jemand, was das sein kann? Ich habe auch schon versucht, 10 sek auf den sperr- und homebutton zu drücken. Da passiert nichts.

Antwort
von canihazroot, 11

Drück power Taste + home Button gleichzeitig für ca. 20sek. iPhone wird neu starten und dein Problem sollte gelöst sein 

Kommentar von lolakullerkeks ,

das habe ich schon versucht. das funktioniert nicht.

Antwort
von pixelcrafzzer, 15

Hatte das mal einen Wasser schade?nimmst du es vieleicht beim duschen mit ins Bad?die Luftfäuchtigkeit könnte dann in dein iPhone eingedrungen sein.guck mal ganz genau hin manchmal ist es so das der Display nur extreme dunkel ist een du das Gerät einschaltest

Kommentar von lolakullerkeks ,

nein, eigentlich kein Wasserschaden.

der Bildschirm ist nicht komplett schwarz und aus, sondern leuchtet in einem dunklen zimmer ganz leicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten