Frage von Cheesecake2003, 18

Display Schrott aber Touchsreen noch ganz?

Hi mein Handy ist runtergefallen, und als ich es angemacht habe hatte ich rechts einen streifen deswegen habe ich es neu gestartet und danach hatte es gar kein Bild mehr, nur noch Ton. dann hab ich genauer hin gesehen und sah das da ein Riss im Display ist aber nicht auf der Scheibe(Touchsreen). Jetzt frag ich mich wie das gehen soll denn dann hätte der Touchsreen ja auch kaputt seien müssen. einer aus meiner Klasse sagte das es vielleicht ein Produktionsfehler sein könnte denn eigentlich ist das gar nicht möglich :(

Antwort
von Kremenovic, 11

Hi, die Oberfläche ist, soweit ich weiß, das Display ( Glas ). Darunter befindet sich der Touch. Und ich denke, dass bei dir/ Ihnen der Touch kaputt ist, denn die Streifen kommen wenn der Touch kaputt geht. Ich hoffe ich konnte dir Helfen. Mfg

Kommentar von Cheesecake2003 ,

das meinte ich auch :D nur das verstehe ich nicht wie die Oberfläche nicht kaputt geht aber der darunter liegende Touchsreen

Kommentar von Kremenovic ,

war bei mir auch z.b. wenn man sich dagegenlehnt usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten