Frage von JoshuaBl, 95

Display samsung galaxy s5 reparieren?

Moin Leute, ich habe den Display meines samsung galaxy s5 gerissen und den in spanien reparieren lassen. Das War im Oktober 2015. Nun habe ich ein paar probleme. Wenn ich leicht an die linke obere Ecke tippe, flackert der bildschirm extrem. Oft auch ohne eine Berührung. Auch haben sich zwei Linien auf dem Display gebildet, die aber manchmal bei einem Neustart verschwinden. Ich glaube, dass der Display nicht richtig verklebt wurde? Kann mir jemand helfen und vielleicht weiß jemand, was sich bei meinem Handy unter der oberen linken Ecke ist? Möglicherweise ein display kontakt?

Antwort
von Cl4dis, 59

Also wenn ein Flackern kommt und sich zwei Linien gebildet haben, dann ist wahrscheinlich dein Display kaputt. Das müsste, wenn es wirklich kaputt ist, ausgetauscht werden. Das wäre dann etwas teurer (ich glaube so um die 100€). Bring das Handy einfach zu einem Experten, die können dir sagen, was da falsch ist und die können das auch austauschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten