Frage von iPhoenix, 81

Display riecht komisch jsjsjs63?

Heute bin ich auf dem Weg zum Bad ausgerutscht, und hingeflogen, leider musste mein Handy darunter leiden und ist jetzt mit der Spiderman PRO App ausgestattet.
Wenn mannsich das Display nun an die Nase hält und daran riecht, riecht das seehr komisch. Den Geruch kann man auch in der Natur finden, riecht etwas geschmort und nach elektronik oder eisen. Aber es kann nichts durchgebrannt sein, da mein Handy noch einwandfrei funktioniert...

Antwort
von eichhoernchen00, 81

Was fur ein Display hast du denn drinnen? (Also welche Display Technologie)

Kommentar von iPhoenix ,

No idea. Ist ein iPhone 5s. Vielleicht hilft dir das xD

Kommentar von eichhoernchen00 ,

hmm dann ist die Ursache schwer zu finden... lass es einfach reparieren kostet eig nicht viel bzw. noch weniger wenn du es selbst machst dann spätestens müsste der geruch verschwinden

Antwort
von Dominic145, 77

Hat dein handy villeicht ein modul womit es geruch aussprühen kann? xD

Kommentar von iPhoenix ,

Ich hatte früher gutefrage seehr oft benutzt, auch um anderen zu Helfen. Anscheinend ist diese Zeit vorbei, und es sind nurnoch Witzbolde unterwegs

Kommentar von fragiifragmal ,

Hahaha das hätte ich auch gerne😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community