Frage von GADDA27, 44

Display reperatur dauer?

Also mir ist mein Sony xperia z 3 neulich runter gefallen und dadurch ist die komplette Glas Rückseite gesprungen und außerdem ist auf dem display ein sprung . ich schicke es wahrscheinlich direkt morgen ein, in der Hoffnung, dass ich es vor Weihnachten wieder bekomme... Wie lange dauert so eine Reparatur durchschnittlich? Danke im voraus :)

Antwort
von Loeschzwerg1, 44

Ich hätte dir besser dazu geraten es in einen Reparatur shop zu bringen.Das kostet ca 100 Euro und man bekommt das Handy wieder am nächsten Tag oder kann sogar darauf warten :)

Kommentar von GADDA27 ,

Aber dann bezahlt das die Versicherung nicht oder?:/

Kommentar von Loeschzwerg1 ,

Das stimmt, da hast Du allerdings recht.Aber nachdem Du den Schaden ja selbst verursacht hast dürfte es schwer werden das über die Versicherung abzuwickeln.

Antwort
von illerchillerYT, 37

Kannst du es selber reparieren? ~20€

Antwort
von JFKay, 38

hast du einen vertrag? wenn nein und es vom preis keinen unterschied machen würde könntest du es auch in eine handy filialie geben die könn das in einer stunde reparieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten