Frage von GelbesKissen, 32

Display ragt heraus - Samsung galaxy A5 2016?

Hallo,

Ich habe heute bemerkt, als ich eine neue Hülle für mein Samsung a5 kaufen wollte, dass das Display und die Scheibe hinten leicht herausragen. (Oben rechts) Reindrücken probiert nicht. Als ich heute im Mediamarkt war, meinten die dass das evtl. gerichtet wird, aber ich vielleicht auch etwas zahlen muss.

Das Telefon ist mir NIE runtergefallen. Seit dem Kauf eine Folie aufgetragen und eine Gummihülle... Ja... das Handy ist in einem Perfektem Zustand. Alles wie neu:) Ich habe es auch sehr wenig draussen benutzt. Die meiste Zeit lag es einfach zuhause rum. Desswegen bin ich mir sicher dass es nicht von mir stammen könnte, da das Handy unter KEINER Belastung stand oder ähnliches...

Was kann ich machen? Düfte ich evtl ein neues Gerät fordern? Dürfte ich das Geld fordern?

Ich meine ja, selbst wenn es kein grosser Schaden ist, kann er sich ja evtl vergrössern, oder im Falle das ich das Gerät nach einer Zeit verkaufen will, will ich ja möglichst genug Geld dafür erhalten.

Antwort
von nmmkl, 16

In der Hosentasche drauf gesetzt oder sowas vielleicht....? Aber funktioniert das rein drücken nicht oder hast du es nur nicht probiert? Das ist wichtig...

Kommentar von GelbesKissen ,

Ich tu mein Handy nie hinten in die Hosentasche rein, selbst beim Radfahren tu ich es in die Jackentasche. Desswegen bin ich mir ja so sicher das es von mir nicht sein hätte können... Habe keine Geschwister die es gewesen sein könnten oder sonstiges.

Reindrücken hab ich probiert, leider erfolglos.

Kommentar von nmmkl ,

wieder rausgegangen oder garnicht erst rein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten