Frage von hannast14, 644

Display-overlay?hilfe?

Mein handy hat gestern abend ein update gemacht wodurch viele apps bei manchen funktionen keine Berechtigung mehr haben . Wenn ich dann also z.B. whatsapp die Berechtigung geben will auf meinen Speicher zuzugreifen kommt da immer folgende meldung : “Um diese Berechtigungseinstellung zu ändern ,müssen sie zunächst das Display-Overlay über “Einstellungen“>“Apps“deaktivieren. “ Doch wenn ich dann bei Einstellungen auf Apps gehe ,finde ich das nicht ...kann mir jemand helfen ? Ich habe ein Honor huawei 7 soweit ich weiss ..

Antwort
von chrisrue, 501

"Display Overlay erkannt" 
einzige Ursache bei mir: 
Einstellungen/Intelligente Unterstützung/Schnellzugriff/muß auf AUS !!! stehen und Neustart, dann sofort Ruhe. 
Setzt sich ja auf Display, also allen Screens fest, daher Display Overlay !!!

Honor7 PLK-L01 
YodaROM-v10.0-B370 
EMUI 4.0 
Android 6.0 
Kernel 3.10.101_Yoda_1.1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community