Frage von 13grife37, 17

Display nach erneuten anschalten des Displays schwarz, wieso?

Habe an meinem PC zwei Displays angeschlossen. Der eine funktioniert super, doch wenn ich meinen Hauptdisplay mal ausschalte und wieder anschalte, kommt kein Bild mehr, obwohl der Bildschirm nicht anzeigt, dass er kein Signal hätte. Der PC erkennt den Display auch weiterhin. Lustigerweise funktioniert alles, wenn ich das DVI Kabel ausstecke und wieder anstecke... zumindest solange, bis ich den Display wieder aus mache. Habe AMD Grafikkarte (Radeon HD 6800) und einen Dell S2209W Display... Treiber sind auch aktuell

Antwort
von DdaveHelps, 17

Da kommt dein PC wohl nicht darauf klar wenn du deinen Bildschirm ausschältst.. wenn du das Kabel dann aus- und wieder einsteckst, wechselt der PC kurz zum 1-bildschirm-Modus und dann wieder zurück :D stellt es denn für dich ein großes Problem dar?

Kommentar von 13grife37 ,

Nun ja, bis vor 2 Tagen ging das ganze noch... und ja, stellt für mich ein Problem dar :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten