Display kaputt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das ist mir auch mal mit nem Smartphone so gegangen. Mir wurde vom Reparaturdienstleister gesagt, dass manche Displays, wenn sie einen Riss haben, gleich unbrauchbar sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich ist nur das Display kaputt. Aber genau wirst du es natürlich erst nach der Begutachtung wissen. Lass dir auf jeden Fall vor Reparatur einen Kostenvoranschlag machen, damit die Reparatur nicht teuer wird, als du willst.

Bitte achte dabei darauf, dass die Kosten für den Kostenvoranschlag auf den Reparaturpreis angerechnet werden. Das ist aber eigentlich normal.

Alles Gute, dass es nicht zu teuer für dich wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es eine gängige Marke ist, wird das gehen. Fragt sich nur, ob sich das lohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?