Frage von Splattermann, 20

Display Kaputt Handy?

Seid einigen Stunden ist mein Handybildschirm (LG G4) mit grünen und lila transparenten Farbstreifen überdeckt. Der Touchscreen lässt sich nicht mehr benutzen. Manchmal wenn man häufig lauter leiser Knöpfe drückt entsperrt es sich und spielt verückt (öffnen von Apps etc.) denkt ihr es handelt sich um einen Defekt des Displays oder um etwas anderes bzw. könnte ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen evtl helfen?

Antwort
von Alleswisser73, 14

Das Display ist kaputt oder hat zumindest einen Fehler, da hilft ein "Reset" auch nichts. Falls die Reperatur zu teuer ist bzw. sich nicht lohnt, kamn ich dir das LG G Flex 2 empfehlen.

Kommentar von Splattermann ,

Danke, aber da es versichert ist wird die Reparatur nichts kosten, aber danke für die Empfehlung.

Kommentar von Alleswisser73 ,

Kein Problem ^^

Antwort
von Ludi02, 18

Nein sicher nicht. Das Display muss ausgetauscht werden. Entweder suchst du dir einen Shop dafür oder kaufst dir ein Günstiges selbst Reparatur Kit. (Auf YouTube gibt's genügend Tutorials)

Kommentar von Splattermann ,

Vielen Dank, ich werde es in Reparatur geben, da es eh versichert ist, wollte nur wissen, ob es vlt ein bekanntes Software Problem, Virus oder so etwas sein könnte, denke aber auch dass es ein Defekt des Displays sein wird.

Kommentar von Ludi02 ,

Ok viel spass noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten