Frage von JoJoJo153t73, 13

Display Kaputt bei meiner Fossil Uhr?

Ich habe bemerkt,dass meine relativ "neue" Fossil Uhr einen display schaden hat.Oben ist ein Stück vom Glas ab ,und ist nun im Ziffernblatt,also das stück was abgebrochen ist,es ist vllt. 3 mm lang und stört die zeiger beim drehen.Ich habe noch garantie,aber gillt das auch für sowas?Ich habe die uhr in Bielefeld,in dem Laden Christ gekauft.Sie haben mir 2 batterie wechsel gutscheine dazu gegeben.Wenn das nicht gehen sollte,wie teuer ist eine solche reperatur,lohnt es sich sie zu reparieren ?

Modell:Fossil Chronograph

Preis:139€

Antwort
von Lycaa, 12

Ein defektes Glas fällt in aller Regel nicht unter die Garantie, da dies normalerweise durch äußere Umstände, wie ein Stoß oder Schlag kaputtgeht.

Lass Dich aber ruhig dort, wo die Uhr gekauft wurde beraten, vielleicht kommen die Dir mit dem Preis entgegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten