Frage von additoggo, 22

Display kapput S5?

Vorab: Mein Handy ist über 2 Jahre alt und eine Reparatur kommt nur in Frage, wenn der Aufwand und Preis sich rentiert. Folgendes Problem: Zwischendurch funktioniert der Touchscreen nicht, der Bildschirm färbt sich Gelb, oben recht löst sich das Display dezent vom Handy ab und ich hab extrem viel Staub von innen unter der Innenkamera. Was tun, Hilfe!

Antwort
von R3HAX, 16

Eine Displayrepsratur kostet ca. 140€. Für 40€ mehr bekommst du ein weitaus stärkeres, moderneres Gerät. Ich stand vor 4 Monaten auch mit einem S5 mit Displayschaden da, hab mich für ein neues Gerät entschieden (Xiaomi Redmi Note 3 Pro mit 3 GB RAM) und habe es keine Sekunde bereut.

Kommentar von additoggo ,

Danke. Ersatz habe ich bereits. Ein J5. Kaufe mir so oder so ein iphone 8 nächstes Jahr, aber hätte gern mein S5 bis dahin...Muss dann wohl umsteigen aufs J5 bis dahin. Aber diese Schrottattacken sind nur 3 - 4 Mal am tag....lol sons geht's immer :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten