Frage von KatiLovesCookie, 16

Display ist innen zersprungen?

Hallo, ich habe da ein Problem. Und zwar ist mein Display vom Laptop vorgestern ohne Grund innen zersprungen. Ich war heute bei Saturn, da ich noch Garantie habe. Sie meinten dort, dass sie sowas nicht annehmen. Ich konnte doch nichts dafür, dass es zersprungen ist?! Was kann ich dafür? Ich habe nur normal ein Video geschaut, dann ist alles zersprungen. Display wechseln die nicht gratis. -.- Das ist total unfair!!!!!! -.-

Antwort
von sehoh, 16

Nach 6 Monaten muß der Händler nicht mehr Gewähr leisten. Wenn noch Garantie auf dem Laptop besteht, kann man sich an den Kundendienst des Herstellers wenden.

Sicher haben Sie noch den Garantieschein mit der Rechnung. Dort sind auch die Adressen des Kundendienstes aufgeführt. Einfach mit Begründung einschicken.

Vorheriges Kontaktieren ist sicher sinnvoll.

Viel Glück und Grüße

Antwort
von ShoppingDeal24, 11

Hast Du eine Katze??
Ich glaube kaum das das Display von alleine springt.
Es kam schon vor, Katzen oder Hunde springen darauf...
Garantie greift in Deinen Fall zu 100% nicht. Egal ob Katze oder nicht.
Display Bruch ist äußere Einwirkung

Kommentar von KatiLovesCookie ,

Nein, ich habe kein Haustier. Ich habe aber ganz normal ein Video geguckt, dass ist erst alles weiß geworden und dann bunt.

Kommentar von ShoppingDeal24 ,

Weiß und danach bunt?!
Dann ist es ein Grafikfehler! Display ist dann nicht gesprungen sondern der Grafikchip ist defekt.
Das muß vom Hersteller übernommen werden.
Ob es nur ein Treiberfehler ist, findest Du schnell heraus:
Neuen Treiber installieren oder besser mal den Laptop neu installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community