Frage von AniTsukiYu, 38

Display ist dreckig?

Ich hab mir für mein Huawei Mate 7 ein Schutzglas gekauft, also so ein Ding was man auf das Display klebt und dann wenn Risse entstehen würden reißt stattdessen das Schutzglas und man kann es wechseln. Nur ist es glaube ich nicht aus echtem Glas und kann es sein das es deswegen daran liegt das es sich nicht so richtig Saubermachen lässt? Egal wie gut ich putze es bleiben immer Fingerabdrücke oder Fettflecken die ich nicht entfernen kann und das Handy sieht einerseits dreckig aus, andererseits wenn ich drüber wische, bleibe ich so stecken. Ich hoffe man versteht was mein Problem ist. Also kann ich es doch irgendwie hinkriegen das mein Display sauber ist und sich "geschmeidig" anfühlt oder muss ich dieses Schutzglas da weg machen?

Antwort
von WosIsLos, 18

Bei Displayfolien gibt es qualitative Unterschiede. Probier eine andere Marke.

Antwort
von justin2103, 18

Kauf dir eine ander Schutzfolie von einer anderen Marke. Sonst kann ich dir auch bicht weiter helfen.

Antwort
von Bloodinmyveins, 20

Probiers mal mit Brillenputztüchern, geht bei mir sehr gut =)

Kommentar von AniTsukiYu ,

funktioniert nicht, ansonsten hätte ich die Frage nicht gestellt. auf sowas bin ich auch schon gekommen ^^

Kommentar von Bloodinmyveins ,

Achso, ok =D Dann tut es mir leid, dass ich nicht weiterhelfen konnte ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community