Frage von MarcoLange, 36

Display gerissen und regiert nicht mehr?

Habe ein älteres Tablet Zuhause wo ein Kumpel aus versehen drauf getreten ist jetzt sind oben Risse im Display und der Touchscreen reagiert nicht mehr... kein bisschen. Der Rest funktioniert aber komplett. gibt es eine Möglichkeit wie ich das wieder hin kriege ohne es aus zu wechseln? Weil für das Geld für die Reparatur Krieg ich ganz locker ein neues aber ich hab wichtige Daten drauf. Han gelesen man soll es einfrieren was ich aber nicht glaube😂 habt ihr eine möglichkeit?

Antwort
von teutonix1, 20

Sicherlich nicht. So etwas funktioniert nicht. Wenn er nicht aufpasst, wo er hin tritt, soll er die Reparatur oder wenigstens die Datenrettung bezahlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten