Frage von CutoutHere,

Display gebrochen samsung galaxy ace...selbst display scheibe wechseln..bringt das was?

Also mir ist mein samsung galaxy ace runtergefallen und jetzt is das display gebrochen/gesplittert , wie auch immer...jetzt sind da eben risse im display...das handy funktioniert zwar noch aber der/das touch is iwie im Eimer...also ich muss bei einer SMS ganz oft hintereinander auf einen buchstaben tippen damit der dann kommt oder ganz oft zB auf meinen medienordner tippen damit ich da reinkomm....mein dad dacchte bevor ich mir ein neues handy kaufe (bin selbst schuld also auch selbst bezahln xD) will er versuchen die kaputte "scheibe" des displays durch eine neue zu ersetzen...mit hilfe eines YT videos... Hat das von euch schon mal jmd gemacht?? Funktioniert das?? Bitte um hilfe ..danke

Antwort von Charizman,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Klar funktioniert das und ist auch gar nicht schwer, habe ich auch schon 2mal gemacht. Und Du sparst jede Menge Geld. Display kostet höchstens 30 Euro

Kommentar von CutoutHere,

Ok danke werds mal versuchen sonst muss ich ebn den gürtel enger schnallen ;D

Antwort von nic99,

Ich kann nur sagen halt dich von samsung fern und gib das handy zur werkstatt.. gibts immer welche in der nähe, oder einfach zu samsung schicken dann bekommst ein neues wenm nich garantie da is

Kommentar von CutoutHere,

Die reperatur würd aber mehr kosten als das handy noch wert is...

Antwort von Eksodus,

Spar lieber ein bisschen und kauf dir ein neues.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community